Weihnachten im Oktober
Bayern-Fans überreichen neue Spielsachen an Kindergarten

Vermischtes
Eslarn
08.10.2016
25
0

Mit 400 Euro hatte der FC-Bayern-Fanclub die Mädchen und Buben des Kindergartens überrascht. "Wir wollten den Kleinen eine Freude machen", erklärte Vorsitzender Markus Kleber (hinten, links). Mit Kassier Albert Zinkl und Sportleiter Tobias Lindner hatte er die Spende an stellvertretende Leiterin Ramona Zangl zur Anschaffung von Spielsachen überreicht. Bei der Bescherung begleitete der siebenjährige Bayern-Fan Lukas Kleber im Bayerntrikot mit der Aufschrift Mario Götze den Vorstand. "Ich war mal Götze-Fan, aber seit er in Dortmund spielt, nicht mehr", stellt der Bub klar. Wie an Weihnachten fühlte sich der Nachwuchs nach dem Eintreffen der Spielsachen. Vor allem der Lastwagen und die Raupe waren sofort in Kinderhand. Pfarrer Erwin Bauer und Zangl dankten den Bayern-Fans. Bild: gz

Weitere Beiträge zu den Themen: Kindergarten Eslarn (4)Bayern-Fanclub Eslarn (2)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.