Für Schwarz-Gelb 500 Spiele bestritten

Für Schwarz-Gelb 500 Spiele bestritten (hü) Rückschau auf 2014, in dem der Sportkegelclub Schwarz-Gelb Etzelwang sein 50-jähriges Bestehen feierte, hielt Vorsitzender Roland Sperber (links) bei einer Feier zum Jahreswechsel. Gemeinsam mit seinem Stellvertreter Andre Trabs (rechts) ehrte er bei dieser Gelegenheit einige Akteure für eine runde Zahl an Spielen. Thomas und Guido Heinl, Sebastian Seibt, Michael Übelacker und Angela Lösch traten 100 Mal für den SKK Etzelwang an. Michael Lösch knackte schon di
Lokales
Etzelwang
09.01.2015
5
0
Rückschau auf 2014, in dem der Sportkegelclub Schwarz-Gelb Etzelwang sein 50-jähriges Bestehen feierte, hielt Vorsitzender Roland Sperber (links) bei einer Feier zum Jahreswechsel. Gemeinsam mit seinem Stellvertreter Andre Trabs (rechts) ehrte er bei dieser Gelegenheit einige Akteure für eine runde Zahl an Spielen. Thomas und Guido Heinl, Sebastian Seibt, Michael Übelacker und Angela Lösch traten 100 Mal für den SKK Etzelwang an. Michael Lösch knackte schon die 200er-Marke. Unangefochten führt Wolfgang Lehnerer die Liste mit 500 Spielen an. Bild: hü
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.