Etzenrichter Fischerfest zwei Tage bestens besucht
Gäste am Haken

Lokales
Etzenricht
15.07.2015
0
0
Das Fischerfest bleibt ein Besuchermagnet. Bereits am Samstag waren die Bänke im und vor dem Festzelt besetzt. Für Stimmung sorgte "Oberpfalz Power". Tanja, und Christian unterhielten die Besucher bestens. Von zünftig Bayerisch über Schlager bis hin zu Party- und Rockmusik hatten sie alles parat.

Bereits am Sonntagmittag herrschte wieder Gedränge am Festplatz. Die Gäste strömten zu den Biertischen und nahmen längere Wartezeiten vor den Fischständen in Kauf. Sie ließen sich geräucherten Aal, gebackenen Fisch, Fischsemmeln sowie Fischfritten und Fischkücheln schmecken. Zudem standen mehr als 40 Kuchen und Torten, gebacken von den Fischerfrauen, zur Auswahl.

Dicht umlagert war von Klein und Groß das große Aquarium mit heimischen Fischen. Zur Freude des Vorsitzenden Fritz Kick und seines Stellverteters Bernhard Rohl erklärten zehn Jugendliche beim Fischerfest ihren Beitritt zum Verein und sparten sich so die Aufnahmegebühr.
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401123)Juli 2015 (8666)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.