Etzenrichter Kinder genießen fünf kurzweilige Tage
Stimmiges Zeltlager

Auf dem Pleysteiner Zeltlagerplatz ging der Gesprächsstoff nie aus. Bild: ela
Lokales
Etzenricht
10.08.2015
1
0
Genau richtig erwies sich die Platzwahl für das Zeltlager der Unparteiischen Wähler (UPW). Im Terrassenbad in Pleystein fand bei hochsommerlichen Temperaturen die beliebte Ferienaktion statt. Die Helfer und Betreuer hatten zusammen mit dem Hauptverantwortlichen Ulrich Danzer das Camp errichtet.

Nach dem Abschied von den Eltern gab es einführende Informationen von den Betreuern. Dann wurde auch schon das Nichtschwimmerbecken im Terrassenbad erobert. Auch der Spielplatz und das Volleyballfeld waren gut frequentiert.

Neben Wanderungen, einer Stadtrallye, an der auch Kinder aus Pleystein teilnahmen, bildete der Discoabend einen weiteren Höhepunkt des fünftägigen Aufenthalts. Auch die Lagerfeuerromantik und Gruselgeschichten kamen nicht zu kurz.
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401123)August 2015 (7425)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.