Früher Kicker, heute DJ - Möhrle bringt Nachteulen mit Oldies in Partystimmung

Früher Kicker, heute DJ - Möhrle bringt Nachteulen mit Oldies in Partystimmung (war) Der Beginn war eher zaghaft. Die Partyzeiten der "U-25-Generation" haben sich offenbar auf 23 Uhr verlegt. Doch kurz vor Mitternacht füllte sich das Zelt auf der Freifläche vor dem Sportheim des SV. Die "Warm- Up-Party" war ein Volltreffer. Hauptverdienst von "DJ Möhrle", nicht nur bei Insidern bekannter Discjockey aus seiner Zeit im Weidener "Ramazzotti". Sein letztes Gastspiel in Etzenricht hatte er als Fußballer beim
Lokales
Etzenricht
12.10.2015
8
0
Der Beginn war eher zaghaft. Die Partyzeiten der "U-25-Generation" haben sich offenbar auf 23 Uhr verlegt. Doch kurz vor Mitternacht füllte sich das Zelt auf der Freifläche vor dem Sportheim des SV. Die "Warm- Up-Party" war ein Volltreffer. Hauptverdienst von "DJ Möhrle", nicht nur bei Insidern bekannter Discjockey aus seiner Zeit im Weidener "Ramazzotti". Sein letztes Gastspiel in Etzenricht hatte er als Fußballer beim SV Detag abgelegt. Nun sorgte er mit einer "Frühschicht" bis fünf Uhr morgens vorwiegend mit Oldie-Nummern für Stimmung. "Er hat zielsicher den Nerv der jungen Leute getroffen", freute sich SV-Organisator Ulrich Danzer. Den Abend über hatte er die 58-köpfigen"Etzenrichter Kirwaleit" auf seiner Seite. Der Renner in der Bar waren "Goasmaßn". Bild: war
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401123)Oktober 2015 (8435)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.