Hoffest erneut ein großer Erfolg

Lokales
Etzenricht
29.09.2014
1
0
Landwirt Hans Beutner und seine Familie hatten mit dem Wetter wieder einmal großes Glück. Denn pünktlich zur inzwischen 13. Auflage des Hoffests auf dem markanten, im fränkischen Baustil erstellten Hof, strahlte die Sonne. "Das gute Wetter ist das A und O, die Vorbereitungen während der Woche haben sich gelohnt", freute sich Beutner, als am späteren Sonntagvormittag der Besucherstrom einsetzte. Viele Gäste kamen mit dem Fahrrad, die Parkplätze waren schon zur Mittagsstunde bis zum Rathaus belegt.

Wer ein schönes Plätzchen gefunden hatte, konnte die Sonne im Freien genießen. Die Bierzeltgarnituren waren in jedem Winkel bis zum "Blühgarten" ideal platziert. Viel zu tun hatte auch die Mannschaft am historischen Backofen. Kurz nach dem Mittagsläuten holte die "Neistädter Zoiglmusi" ihre Instrumente aus den Koffern und sorgte für Stimmung. (Ausführlicher Bericht folgt.)
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401123)September 2014 (8406)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.