Stürmische "Italienische Nacht"

Stürmische "Italienische Nacht" (war) Knapp 120 Pizzas servierte die Küchencrew um Chefkoch Martin Auschner bei der Italienischen Nacht des Sportvereins. Alle Hände voll zu tun hatten auch Sabine und Ulrich Danzer (im Hintergrund) sowie Auschners Partnerin Sabrina. Die passenden Weine schenkte Marco Liebeskind ein. Alle am Service Beteiligten waren bester Laune, denn die Landesligaelf hatte zuvor den dritten Sieg eingefahren. Die "Zweite" gewann danach ihre Premiere als Spielgemeinschaft mit der TSG Wei
Lokales
Etzenricht
30.07.2015
11
0
Knapp 120 Pizzas servierte die Küchencrew um Chefkoch Martin Auschner bei der Italienischen Nacht des Sportvereins. Alle Hände voll zu tun hatten auch Sabine und Ulrich Danzer (im Hintergrund) sowie Auschners Partnerin Sabrina. Die passenden Weine schenkte Marco Liebeskind ein. Alle am Service Beteiligten waren bester Laune, denn die Landesligaelf hatte zuvor den dritten Sieg eingefahren. Die "Zweite" gewann danach ihre Premiere als Spielgemeinschaft mit der TSG Weiherhammer mit 1:0 gegen den TSV Neudorf. Als Spaßbremse erwies sich das Tief "Zeljko". So fegte ein Windstoß einen Tisch mit leeren Gläsern um. Wer keine Fleecejacke eingepackt hatte, konnte ins Sportheim ausweichen. Bild: war
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401123)Juli 2015 (8666)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.