Tross mit Traktor, Tröten und Trompeten

Lokales
Etzenricht
24.06.2015
0
0
Riesenfreude bei der Nachwuchsabteilung des Sportvereins. Nach der Meisterschaft der A-Junioren feiern jetzt auch die E-Junioren nach einem klaren Sieg gegen die Konkurrenz aus Parkstein frühzeitig, zwei Spiele vor Saisonende, die Meisterschaft.

Ungeschlagen und mit einem Torverhältnis von 39:9 sicherten sich die Schützlinge des Trainer-Tandems Klaus Herrmann und Michael Schmid den Titel. Die Trainer kicken im Landesligateam des SV, Herrmann verfügt zudem über langjährige Bayernliga-Erfahrung. "Jeder hat seinen Anteil zum Erfolg beigetragen, gemeinsam sind sie belohnt worden", lobte Herrmann seine Truppe und dankt auch den Eltern für die Unterstützung. Diese hatten nach dem gewonnen Match eine kleine Feier organisiert. Wie die Großen hielten die Spieler die selbst gebastelte Meisterschale hoch, für Kicker und Trainer gab es eigens bedruckte T-Shirts. Mit Tröten und Trompeten fuhr die Meistermannschaft auf dem geschmückten Traktoranhänger von Harald Spieß hupend durch das Dorf. Nach der "Spezi-Dusche" gab es noch eine Stärkung im Sportheim.
Weitere Beiträge zu den Themen: Juni 2015 (7771)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.