Ein Leichtverletzter nach Überschlag

Der Peugeot 207 kam auf dem Dach zum Liegen. Bild: hfz
Vermischtes
Etzenricht
02.08.2016
101
0
Ein 30-jähriger Weidener kam am Montagmorgen mit seinem Peugeot 207 auf der Staatsstraße 2238 zwischen Etzenricht und Kohlberg nach links über die Gegenfahrbahn auf das Bankett und dann nach rechts von der Fahrbahn ab. Der Wagen überschlug sich und blieb auf dem Dach liegen. Der allein beteiligte Fahrer konnte sein Fahrzeug verlassen und wurde vom BRK mit leichten Verletzungen vorsorglich ins Klinikum Weiden gebracht. Die Feuerwehren Etzenricht und Weiherhammer waren mit 25 Einsatzkräften und vier Fahrzeugen an der Unfallstelle.

Tipps und Termine

Speinsharter Sommer startet

Speinshart. Die Sommerkonzerte Speinshart beginnen heute um 19 Uhr mit dem Gastspiel des Kammerchors Turksoy im Innenhof des Klosters. Die Sänger stammen aus der Türkei, aus Aserbaidschan, Usbekistan, Kasachstan und Kirgisistan und bringen Werke von Orlando die Lasso, Wolfgang Amadeus Mozart, Peter Tschaikowsky und Bobby McFerrin.

Sommer-Serenade auf dem Marktplatz

Pleystein. (tu) Zum Bürgerfestauftakt gastiert der Musikverein Waidhaus am Donnerstag, 4. August, um 19.30 Uhr zur Sommerserenade. Das große Vereinsorchester spielt auf dem für den Verkehr gesperrten Marktplatz. Der Eintritt ist frei.
Weitere Beiträge zu den Themen: Polizei (2702)Unfall (823)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.