Ferienprogrammm der CSU auf der Bowlingbahn
Freude über Strike

15 Kinder hatten beim Ferienprogramm der CSU großen Spaß. Im Bowlingcenter in Weiden schoben sie mit Begeisterung die großen Kugeln. Bild: wlr
Vermischtes
Etzenricht
22.08.2016
7
0

"Hurra, ein Strike." Für einige Mädchen und Buben waren die Begriffe Cutter-Ball, Dude oder Bummer nichts Unbekanntes. Beim Ferienprogramm der CSU durften sich die Kinder auf der Bowlingbahn in Weiden austoben. Um dort hin zu kommen, war eigentlich eine Fahrradtour geplant. Doch da der Wetterbericht nichts Gutes versprach, ging's mit den Autos nach Weiden.

Bei all jenen, die schon in den vergangenen Jahren dabei waren, sind mittlerweile gute Ansätze auf der Bahn erkennbar. Für die Kleinen, die zum ersten Mal die großen Kugeln schoben, wurde die seitliche Bande hochgestellt, und so waren die Erfolgserlebnisse gesichert, da keine Bowlingkugel ins Leere rollen konnte.

Eine Stunde verausgabten sich die Kids, zeigten höchste Konzentration und waren am Ende froh, den Heimweg wieder per Pkw hinter sich bringen zu können. Das Team um CSU-Vorsitzenden Martin Schregelmann chauffierte die Mädchen und Jungen dann wieder bis vor die Haustüre zurück.
Weitere Beiträge zu den Themen: Ferienprogramm Etzenricht (1)Bowlingbahn (1)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.