Kinderfasching
Ein einziger Narrentreff

Vermischtes
Etzenricht
09.02.2016
6
0

Der Etzenrichter Veranstaltungskalender war in dieser Faschingssaison wohl so mager bestückt wie noch nie. Einzige Ausnahme bildete der Kinderfasching im Johann-Herrmann-Saal des Sportheimes. Tanzen, Gesellschafts- und Geschicklichkeitsspiele waren für die Mädchen und Buben angesagt. Die Regie übernahm die Vereinsjugend mit Leiter Willy Koegst. Gelungen war auch der Auftritt der Kohlberger Gardeformationen. Das Kinderprinzenpaar Emely I. und Felix I. stellte sich den Altersgenossen mit einer Rede vor. Technischer Leiter Ulrich Danzer und seine Frau, zweite Vorsitzende Sabine Danzer, bewirteten die kleinen und großen Gäste mit einem Weißwurstfrühstück.

Weitere Beiträge zu den Themen: Kinderfasching (78)Kohlberger Gardeformation (1)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.