Mixed-Turnier beim Etzenrichter Tennisclub
Spannend wie Wimbledon

Nach tollen Matches in acht Paarungen standen Lukas Neumeier (knieend, vorne rechts) und Julia Grüssner (stehend, Dritte von rechts) als Tennis-Vereinsmeister im Mixed fest. Bild: wlr
Vermischtes
Etzenricht
22.09.2016
78
0

Lukas Neumeier und Julia Grüssner holten sich die Vereinsmeistertitel im Mixed-Turnier beim Etzenrichter Tennisclub. Der Wettbewerb mit acht Paarungen ging an einem einzigen Tag über die Bühne.

Im Endspiel kämpften Martina Neumeier und Dietmar Paulus gegen Lukas Neumeier und Julia Grüssner in einem Match, das spannender nicht sein hätte können. Zuletzt zahlte sich die Hartnäckigkeit der späteren Sieger aus.

Dabei spielte der männliche Titelträger gegen seine Mutter. TC-Vorsitzender Martin Moller kredenzete allen Teilnehmern ein tolles Meistermahl.
Weitere Beiträge zu den Themen: Vereine (1295)Tennisclub Etzenricht (2)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.