Riesenforellen am Haken
Großer Fang für jungen Fischer

Großes Angler Glück hatte Sebastian Prölß, der in 15 Minuten zwei prächtige Regenbogenforellen am Haken hatte. Bild: kb
Vermischtes
Etzenricht
22.06.2016
26
0

Das Fischerfest steigt am Samstag und Sonntag, 9. und 10. Juli, zum letzten Mal auf dem Festplatz. Fischdelikatessen und das große Schau-Aquarium sind Anziehungspunkte. Wie im Vorjahr beschloss die Vereinsführung, dass Jugendliche bis zum 10. Juli ohne Aufnahmegebühr beitreten können. Zum 20-jährigen Bestehen wollte der Zusammenschluss etwas außergewöhnliches bieten. Das Angeln auf große Forellen war ein besonderes Schmankerl. 45 Petrijünger, davon zehn Jugendliche, ließen sich dieses Highlight in der Scharlgrube nicht entgehen. Sebastian Prölß hatte besonderes Glück.

Weitere Beiträge zu den Themen: Vereine (1558)Fiaschereiverein Etzenricht (1)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.