Überfall aufs Rathaus
Keine Rettung für Snoopy

Vermischtes
Etzenricht
06.02.2016
41
0

Schlag 12 Uhr überfielen am Donnerstag kleine Maschkerer das Rathaus. Täter waren 45 kleine Mädchen und Buben aus dem Kindergarten sowie die Schüler aus der Mittagsbetreuung. Bürgermeister Martin Schregelmann beschwichtigte die Räuber mit Süßigkeiten. Seine angeblich nagelneue lila Snoopy-Krawatte konnte er trotzdem nicht retten. Unter großem Gejohle der Narren schnitt sie Kindergartenleiterin Sabine Frey ab. Die Trophäe hielt sie stolz in die Höhe. Schregelmann nahm's mit Humor. Er war am Ende um die Erkenntnisse reicher, dass über 50 Personen in sein Büro passen, und sein Kleiderschrank durchaus das fehlende Schmuckstück verkraften kann.

Weitere Beiträge zu den Themen: Weiberfasching (54)Kindergarten Etzenricht (2)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.