Beste Stimmung beim Weinfest der Jungen Union im Falkenberger Burghof

Freizeit
Falkenberg
20.08.2016
26
0

In Falkenberg weiß man, wie man Feste feiert. Im neu gestalteten Burghof freilich macht es noch mehr Spaß. Und so wurde das Weinfest der Jungen Union Falkenberg zu einem tollen Erfolg. Immer wieder mussten Sitzgelegenheiten herbeigeschafft werden. Der Veranstalter hatte an alles gedacht: Neben einem reichhaltigen Angebot an Weinen unterschiedlichster Lagen gab es leckere Brotzeiten. Stimmungsvoll illuminiert - wenige Minuten nach Sonnenuntergang - präsentierte sich der sommerliche Burghof in seiner besonderen Pracht. Kein Wunder, dass sich viele erst in den späten Nachtstunden zum Heimgehen entschließen konnten. Bild: wro

Weitere Beiträge zu den Themen: Burg Falkenberg (58)Junge Union Falkenberg (2)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.