Kinder backen leckere Pizzen

In Peters Küche war reichlich Platz für alle. Die selbst gemachte Pizza, in gemütlicher Runde gegessen, war ein mehr als passabler Ersatz für das ausgefallene Bobby-Car-Rennen. Bild: privat
Freizeit
Falkenberg
22.08.2016
18
0

Viel Mehl, etwas Hefe und lauwarmes Wasser, dazu Tomaten satt als Untergrund, darüber Käse nach Bedarf und reichlich Zutaten nach eigener Wahl. Ein besonderes Pizza-Rezept brauchten die Buben und Mädchen beim (Ersatz-) Ferienprogramm des Oberpfälzer Waldvereins eigentlich nicht. Dafür gute Laune, etwas Geschick, eine große Teigschüssel und einen gut geheizten Pizzaofen. Letzteren stellte Peter Hasenfürter in seinem Häusl zur Verfügung.

Den Kindern gefiel das Ferienprogramm des OWV. Wegen des unsicheren Wetters hatten die Veranstalter das geplante Bobby-Car-Rennen kurzerhand abgesagt und zum Pizzabacken geladen. Rasante Rennen soll es dann im nächsten Jahr wieder geben. Außer es regnet: Dann öffnet wieder Peters Pizzastube.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.