Neuer Biergarten lockt zahlreiche Gäste
Muttertag im Biergarten

Das Wetter passte, mit dem Besuch war man sehr zufrieden. Fleißige Helfer bewirteten die Gäste, die sich am Muttertag dazu entschlossen hatten, dem neuen Biergarten beim Burgfest einen sonntäglichen Besuch abzustatten. Bild: wro
Freizeit
Falkenberg
17.05.2017
79
0

(wro) Das Muttertagsangebot auf Burg Falkenberg klang mehr als verlockend. Und so kamen viele Besucher bereits zum zünftigen Frühschoppen in den Burghof. Die Biergartenatmosphäre vervollkommnete die "Falkenberger Zoiglmusik", die mit einer verkleinerten Besetzung bei Kaffee und Kuchen aufspielte. Das Burgfest kam an. Wer Lust hatte, durfte sich gerne den angebotenen Burgführungen anschließen. Fleißige Helfer aus den Reihen des "Forum Falkenberg" bewirteten die zahlreichen Gäste, die den Muttertag im neuen Biergarten auf Burg Falkenberg genossen.

Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.