Fantasievolle Kostüme beim Weiberfasching der DJK
Frauen außer Rand und Band

Party pur beim Weiberfasching der DJK Falkenberg. Da hielt es keinen auf den Bänken. Bild: kro
Lokales
Falkenberg
13.02.2015
15
0
Der Weiberfasching der DJK Falkenberg erfüllte auch in diesem Jahr wieder alle Erwartungen. Die seit Wochen ausverkaufte Veranstaltung im Kramer-Saal begeisterte die faschingshungrige Damenwelt - aber auch einige Herren, die sich in Frauenkleidern unters Partyvolk mischten.

Auffallend: Nahezu alle Gäste waren prächtig kostümiert - mit viel Liebe zum Detail. Wunderschöne Masken zogen die Blicke auf sich. Von Beginn an herrschte beste Stimmung. Da hielt es keinen auf den Bänken. Es wurde getanzt und geschunkelt, auch Polonaisen durften nicht fehlen. Die "Südwind-Buam", Garanten für ausgelassene Stimmung, unterhielten mit Fetenhits.

Höhepunkte des Abends waren Auftritte des Männerballetts der DJK Falkenberg und des Männerballetts aus Plößberg. Bedient wurden die närrischen Weiber von männlichen DJK-Mitgliedern. Auch Bürgermeister Herbert Bauer war hinter der Theke zu finden und half mit. Übrigens: Die nichtalkoholischen Getränke überwogen. Frauen verstehen eben, auch ohne Alkohol zu feiern und Spaß zu haben.
Weitere Beiträge zu den Themen: Februar 2015 (7876)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.