Gebete für das seelische Wohlbefinden

Gebete für das seelische Wohlbefinden (hd) "Das körperliche und seelische Wohl unserer Dienstkräfte muss uns allen ein Herzensanliegen sein", betonte Polizeipräsident Rudolf Kraus beim Jahresabschluss-Gottesdienst. Rund 220 Polizeikräfte aus der Oberpfalz beteten und sangen am Mittwoch in der Pfarrkirche St. Pankratius in Falkenberg (Landkreis Tirschenreuth). Polizeiseelsorger Matthias Herling ermunterte, Neues zu wagen und Talente fruchtbringend einzusetzen. Bild: hd
Lokales
Falkenberg
11.12.2014
5
0
"Das körperliche und seelische Wohl unserer Dienstkräfte muss uns allen ein Herzensanliegen sein", betonte Polizeipräsident Rudolf Kraus beim Jahresabschluss-Gottesdienst. Rund 220 Polizeikräfte aus der Oberpfalz beteten und sangen am Mittwoch in der Pfarrkirche St. Pankratius in Falkenberg (Landkreis Tirschenreuth). Polizeiseelsorger Matthias Herling ermunterte, Neues zu wagen und Talente fruchtbringend einzusetzen. Bild: hd
Weitere Beiträge zu den Themen: 12-2014 (6638)Kurz notiert (401123)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.