Gstanzl-Swing und Zoigl-Salsa

Kräftigen Beifall gab es, als Hubert Treml (rechts) und die Pawalaatschn "Pfannakouchnsuppn" und "Schopperla" anstimmten. Bei Zoigl, deftigen Brotzeiten und bester musikalischer Unterhaltung verbrachten die zahlreichen Gäste einen unterhaltsamen Abend. Bild: si
Lokales
Falkenberg
07.04.2015
3
0
Der "Schwoazhansl-Zoigl" in Falkenberg ist bekannt als gute Adresse für besondere Veranstaltungen. Und so herrschte auch beste Stimmung, als Hubert Treml und die Pawalaatschn ein Gastspiel in der urigen Zoiglstube von Wolfgang Flieger gaben. Mit Gstanzl-Swing und Zoigl-Salsa begeisterten Treml und seine drei Musiker die Besucher. Von Beginn an wurde kräftig mitgesungen und geklatscht. Die originellen Texte zu den Liedern kamen an. Viele der an diesem Abend gespielten Songs stammten aus er neuen CD "Es gibt nix bessers als wöi wos Gouts".
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401123)April 2015 (8563)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.