Hamburger zum Saisonabschluss

Hamburger zum Saisonabschluss Die G-/F- und E-Jugend der DJK Falkenberg hat die zurückliegende erfolgreiche Saison mit gegrillten Hamburgern und leckeren Salaten abgeschlossen. Zudem gab es ein spannendes Torwandschießen der Spieler gegen die Mütter und Väter. Die Jüngsten der DJK hatten während der Saison enormen Einsatz und großen Trainingseifer gezeigt. Die E-Jugend war bis zum letzten Spiel punktgleich mit dem späteren Meister SV Schönhaid und wurde Zweiter. Bild: privat
Lokales
Falkenberg
06.08.2015
0
0
Die G-/F- und E-Jugend der DJK Falkenberg hat die zurückliegende erfolgreiche Saison mit gegrillten Hamburgern und leckeren Salaten abgeschlossen. Zudem gab es ein spannendes Torwandschießen der Spieler gegen die Mütter und Väter. Die Jüngsten der DJK hatten während der Saison enormen Einsatz und großen Trainingseifer gezeigt. Die E-Jugend war bis zum letzten Spiel punktgleich mit dem späteren Meister SV Schönhaid und wurde Zweiter. Bild: privat
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401123)August 2015 (7425)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.