Brautpaar baut auch auf Gottes Segen

Frisch verheiratet verlassen Theresa und Michael Voith die Kirche in Falkenberg, Mit im Bild Pfarrer Anton Witt und Brautjunge Fabian, Brautmädchen Justina fehlt. Bild: jr
Vermischtes
Falkenberg
13.09.2016
149
0

Den kirchlichen Bund fürs Leben schlossen am Samstag in der Falkenberger Pfarrkirche die Mitterteicherin Theresa Voith (geborene Summer) und der Mähringer Michael Voith. Am meisten über die kirchliche Trauung freute sich wohl der neun Monate alte gemeinsame Sohn des Paares, Bastian. Mitterteichs Stadtpfarrer Anton Witt nahm die Trauung vor. Musikalisch wurde die Feier von der Gruppe "TonArt" aus Wondreb umrahmt. Gefeiert wurde anschließend in der Gaststätte "Rechersimer" in Röthenbach bei Reuth. Das Paar wohnt in Mitterteich.

Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.