Ferienprogramm
Heidenspaß auf der Fitnesswiese

Auf der DJK-Fitnesswiese hatten die Kinder zum Ferienprogramm-Start viel Spaß. Bild: wro
Vermischtes
Falkenberg
13.08.2016
28
0

Für die besten der 30 Teilnehmer gab es Eisgutscheine. Am Ende aber hatten alle einen Heidenspaß. Die DJK-Fitnesswiese am Sportplatz war ein voller Erfolg. Alexandra Hasenfürter wurde unterstützt vom Schiedsrichter- und Organisationsteam Tanja Schmidt, Stefanie Moises und weiteren Mitgliedern.

12 knifflige Aufgaben waren zu knacken. Sowohl beim Bockspringen, auch beim Tunnelbau, nicht zuletzt auch beim Flaschenumfüllen waren Geschick und Ausdauer gefragt. Mit etwas Übung gelang auch der Umgang mit den Bällen, Fingerspitzengefühl war beim Luftballon Handicap und den anderen Disziplinen nötig. Trotz der zu erwartenden Preise stand stets der Spaß im Vordergrund.
Weitere Beiträge zu den Themen: Ferienprogramm (393)DJK Falkenberg (23)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.