Ferienrprogramm
Sturm auf die Wasserrutschbahn der Feuerwehr Falkenberg

Vermischtes
Falkenberg
10.08.2016
36
0

Die Temperaturen waren zwar nicht ganz sommerlich. Dennoch stürmten fast 40 Mädchen und Buben die Wasserrutsche der Feuerwehr zum Ferienprogramm. Auf der Plastikplane ging es rasant den Berg runter und die Kleinen machten sich auch wieder schnell auf den Weg nach oben. Zwischendurch gab es zur Stärkung warme Wiener und Eis. "In den strahlenden Kinderaugen konnte man sehen, dass die Rutsche wieder ein voller Erfolg war", heißt es in der Pressemitteilung der Feuerwehr. Die Verantwortlichen freuen sich schon auf die Wiederholung des Angebots im nächsten Jahr. Bild: hfz

Weitere Beiträge zu den Themen: Feuerwehr (1117)Ferienrprogramm (3)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.