Bar-Party im Brandstodl

Zu späterer Stunde füllte sich der Brandstodl bei der Bar-Party der DJK Dürnsricht-Wolfring. Bild: nib
Freizeit
Fensterbach
21.05.2016
22
0

Bei der Bar-Party der DJK Dürnsricht-Wolfring dauerte es eine Zeit, bis die Besucher kamen, dann aber blieben sie bis weit nach Mitternacht. Der Förderverein der DJK hatte bereits zum achten Mal zur Bar-Party in den Brandstodl nach Dürnsricht geladen. Waren zu Beginn die Besucher noch überschaubar, kamen im Laufe des Abends immer mehr Gäste. Vor allem an der Bar war nach Mitternacht nur mit großen Anstrengungen noch ein Platz zu ergattern. Mit viel Aufwand hatten Daniel Straller und sein Organisationsteam im Brandstodl eine lange Theke und die Bar aufgebaut. Für die Musik war DJ Eddie zuständig.

Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.