Besucherandrang beim Pfarrfest

Freizeit
Fensterbach
21.05.2016
26
0

Kirchenverwaltung und Ortsausschuss Högling hatten zum Pfarrfest in den Pfarrgarten geladen. Trotz schlechter Wetteraussichten kamen zahlreiche Besucher. Großen Anteil daran hatte wohl auch die Maiandacht, die zuvor in der St.-Margaretha-Kirche gefeiert wurde. Diese war wohl auch wegen der musikalischen Gestaltung durch die Geschwister Winterer sehr gut besucht. Die Gäste ließen sich im Anschluss an die Andacht Kaffee und Kuchen und Bratwürste im gut geheizten Zelt schmecken. Dort sorgten die "Höglinger Boum" für die musikalische Unterhaltung. Für die Kinder war eigens eine Hüpfburg aufgebaut. Die Ministranten boten wieder frische Waffeln an. Bild: nib

Weitere Beiträge zu den Themen: Pfarrfest (44)Pfarrei Högling (2)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.