Bockbierfest der Katholischen Landjugend Högling
Superstimmung dank Bock und Tschucki Tschucki

Die Mitglieder der KLJB hatten Spaß bei ihrem Bockbierfest und übernahmen auch die Bedienung der Gäste. Bild: nib
Freizeit
Fensterbach
23.02.2016
128
0

Högling. Über ein gut besuchtes Bockbierfest freut sich die Katholische Landjugend Högling. Die Band Tschucki Tschucki sorgte für die Musik im Hellerbrand-Saal. Die Vorsitzenden Michael Butz und Kathrin Butz konnten unter den Gästen zahlreiche KLJB-Gruppen aus der Umgebung begrüßen, die gemeinsam mit den Höglingern feiern wollten.

Der Lilly-Weizenbock und der Maxi-Bock ließen die Stimmung von Stunde zu Stunde steigen und auch die vier Musiker, die ohne Anlage auskamen und an den Tischen spielten, sorgten für gute Laune. So war es nicht verwunderlich, dass die letzten Gäste erst in den frühen Morgenstunden das Fest verließen.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.