Großer Andrang bei Fischerfest der Feuerwehr Högling
Riesenappetit auf Karpfen und Co.

Freizeit
Fensterbach
06.10.2016
48
0

Högling. Das große Interesse an heimischen Fischspezialitäten beim Fischerfest der Feuerwehr Högling konnte auch das schlechte Wetter nicht schmälern. Die zahlreichen Helfer hatten alle Hände voll zu tun, um allen Bestellungen gerecht zu werden. Bei Freunden heimischer Karpfengerichte hat die Veranstaltung mittlerweile einen festen Platz im Terminkalender. Auch diesmal waren, trotz des regnerischen und nasskalten Wetters, bereits weit vor Mittag alle Plätze besetzt.

Zur Mittagszeit stellten die Helfer der Feuerwehr zusätzliche Bänke auf, um dem Besucheransturm Herr zu werden. Die Karpfen- und Zandergerichte sowie die Forellen fanden reißenden Absatz, aber auch Kaffee und Kuchen waren stark nachgefragt. Vorsitzender Siegfried Schlosser konnte auf rund 120 Helfer bauen, die sowohl bei der Vorbereitung als auch beim Fest kräftig mit anpackten.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.