Italienischer Abend der Feuerwehr Wolfring lockte viele Besucher an
Pizza, Wein und Sommerwetter sorgten beim Italienischen Abend für ein schönes Fest

Freizeit
Fensterbach
19.07.2016
82
0

Groß war der Besucherandrang beim italienischen Abend der Feuerwehr Wolfring. Nicht nur das Wetter bot einen Vorgeschmack auf einen erholsamen Urlaub im Süden.

Bei herrlichem Sommerwetter herrschte großer Andrang vor dem Feuerwehrhaus in Wolfring. Luigis original Holzofenpizzas, verschiedene Nachspeisen und Salate und weitere italienische Spezialitäten haben zwischenzeitlich eine große Fangemeinde. So mancher Gast musste etwas auf einen Platz warten. Vorsitzender Thomas Wifling verschob seine Begrüßung immer wieder nach hinten, da er selbst sowie die zahlreichen Helfer alle Hände voll zu tun hatten, um den vielen Gästen zusätzliche Plätze zu schaffen und ihren Wünschen nachzukommen.

Traditionell hieß er dann die Gäste auf Italienisch willkommen. Besonders freute er sich über die vielen Feuerwehrkameraden aus Ebermannsdorf um Vorsitzenden Michael Holzschuh samt Festdamen. Wolfring übernimmt die Patenschaft für die 125-Jahr-Feier der Nachbarwehr im Mai 2017, und so wachsen die Beziehungen bei gegenseitigen Besuchen stetig. Aber auch die Gemeindefeuerwehren und viele Vereine aus Fensterbach waren vertreten. Die Gäste saßen noch lange bei einem Glas Vino Rosso zusammen oder genehmigten sich nach dem Essen einen Espresso oder auch etwas Hochprozentiges in der Bar.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.