Kinder basteln beim Ferienprogramm des Obst- und Gartenbauvereins Wolfring
Schmuckstücke aus Terracotta

Vogeltränken und Blumentöpfe aus Terracotta gestalteten die Kinder beim Ferienprogramm des Obst-und Gartenbauvereins Wolfring. Bild: nib
Freizeit
Fensterbach
08.09.2016
24
0

Wolfring. "Gestalten mit Mosaik" lautete heuer das Motto des Nachmittags, zu dem der Obst- und Gartenbauverein Wolfring die Kinder eingeladen hatte. An dem Ferienprogramm der Gemeinde beteiligten sich 17 Mädchen und Buben im Alter von 7 bis 13 Jahren. Aufgeteilt in zwei Gruppen, gestalteten sie unter Anleitung der 2. Vorsitzenden Bettina Berger entweder eine Vogeltränke oder einen Blumentopf aus Terracotta. Mit bunten Mosaiksteinen und Fliesenstücken verziert und cremefarbig ausgefugt, entstanden wunderschöne Exemplare. Am Ende gab es die verdiente Brotzeit und Getränke.

Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.