Kinderfasching der KLJB Dürnsricht-Wolfring
Kleine Maschkerer stürmen die Turnhalle

Freizeit
Fensterbach
02.02.2016
51
0

Dürnsricht. Die Schulturnhalle in Dürnsricht war beim Kinderfasching der KLJB Dürnsricht-Wolfring komplett gefüllt. Die Kindergarde der Stullner Faschingsgesellschaft zeigte ihren Showtanz und hatte für zwei verdiente Männer Orden dabei: Pfarrer Michael Hoch und Bürgermeister Christian Ziegler. Neben der Nachwuchsgarde, die für ihren Auftritt viel Applaus erhielt, freuten sich die KLJB-Vorsitzenden Carina Kneißl und Tobias Dittrich über viele verkleidete Kinder. Einige Spiele standen auf dem Programm, die schönsten Masken wurden prämiert. Ein großes Kuchenbüfett war aufgebaut. Bild: nib

Weitere Beiträge zu den Themen: Kinderfasching (78)KLJB Dürnsricht-Wolfring (5)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.