Niemand kennt die Wirtshausbrüder beim Faschingsball der Feuerwehr Högling
Anonyme Trinker Sieger bei Maskenprämierung

Gespannt verfolgten die Besucher die Demaskierung des Siegers bei der Maskenprämierung. Bild: nib
Freizeit
Fensterbach
09.02.2016
171
0

Högling. Beim Faschingsball der Feuerwehr Högling begeisterten die Tanzeinlagen der Stullner Prinzengarde die Besucher. Tolle Masken und Musik sorgten für ausgelassene Stimmung.

Im Gasthaus Hellerbrand blieb kein einziger Platz mehr, so viele maskierte Gäste waren gekommen. Die Band Sommerwind sorgte mit aktuellen Faschingshits und beliebten Oldies für gute Laune und eine stets gut gefüllte Tanzfläche. Der Auftritt der Stullner Prinzengarde, die Garde- und dem Showtanz zeigten, sorgte für viel Furore und wurde mit viel Applaus belohnt. Den Wunsch nach Zugaben erfüllten die Mädchen gern.

Bei der Maskenprämierung kämen eine Vielzahl von tollen und phantasievollen Kostümen in Frage, wie Vorsitzender Siegfried Schlosser feststellte. Die Entscheidung fiel auf drei Wirtshausbrüder, die bis zu ihrer Demaskierung niemand erkannt hatte.
Weitere Beiträge zu den Themen: Faschingsball (33)Feuerwehr Högling (9)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.