Vergnügliche Stunden beim Weinfest

Freizeit
Fensterbach
21.10.2016
3
0

Der Kapellenverein Jeding hatte am Kirchweihsamstag wieder zum Weinfest in den Schiederstodl nach Jeding geladen. Bei einem trockenen Weiß- oder Rotwein aus Franken verbrachten die zahlreichen Gäste ein paar vergnügliche Stunden. Vorsitzender Johann Schatz freute sich über den guten Besuch. Der Saal war passend zum Weinfest herbstlich dekoriert. Da es sich im vergangenen Jahr bewährt hatte, wurde auch heuer wieder an einer Pilsbar Bier ausgeschenkt. Für den kleinen Hunger hatten die Mitglieder des Vereins herzhafte Teller mit Käse und Wurst vorbereitet.

Weitere Beiträge zu den Themen: Kirchweih (81)Kapellenverein Jeding (4)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.