Vorspielnachmittag Bläserklasse 2014 der Jugendblaskapelle Fensterbach
Mit Bravour Prüfung zum Junior-Abzeichen bestanden

Beim Vorspielnachmittag erhielten die jungen Musiker Abzeichen (vordere Reihe, von links) Lukas Schönberger, Lena Böhnisch, Hannah Scheuerer, Emma Breitschaft, Pia Piehler und Eva Piehler; mittlere Reihe (von links): Selina Held, Marie Fasold, Sofia Vetter, Simon Radlsteiner, Sebastian Schlosser, Moritz Wifling und Claudia Bruckner; hintere Reihe (von links): Vorsitzender Hubert Schleicher und Christina Meier, die Leiterin Bläserklasse 2014. Bild: nib
Kultur
Fensterbach
04.02.2016
20
0

Wolfring.

Die Bläserklasse 2014 der Jugendblaskapelle Fensterbach spielte beim Vorspielnachmittag für die Besucher auf. Stolz präsentierte Vorsitzender Hubert Schleicher die Nachwuchsmusiker im Jugendheim in Wolfring. "Ihr habt die Prüfung zum Junior-Abzeichen mit Bravour gemeistert und tolle Leistungen abgelegt", lobte er und vergaß dabei auch nicht die Ausbilder. Nach dem Auftritt der Bläserklasse unter Leitung von Christina Meier spielten die einzelnen Register mit ihren Ausbildern. Zum Abschluss erhielten alle ihr Junior-Abzeichen. Die guten Ergebnisse hatten sich die jungen Musiker zuvor in 37 Proben erarbeitet. Dabei waren Lena Böhnisch, Hannah Scheuerer und Lukas Schönberger 33 Mal anwesend und erhielten dafür eine Urkunde.
Weitere Beiträge zu den Themen: Vorspiel (4)Jugendblaskapelle Fensterbach (10)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.