Ausgelassene Kirchweihstimmung mit "Rundumadum" und Glühwein

Ausgelassene Kirchweihstimmung mit "Rundumadum" und Glühwein (nib) Großer Andrang herrschte bei der Winterkirwa der DJK Dürnsricht im Brandstodl. Noch einmal hatten die Kirwaburschen und ihre -moidln die Lederhosen angezogen, um für Stimmung zu sorgen und ihre Kirwatänze zu zeigen. Mit "Rundumadum" spielte eine bekannte Kirwaband auf - und die Besucher hatten viel Spaß. Nur der Kirwabaum fiel kleiner aus, denn er musste in den Brandstodl passen. Noch ein Unterschied zu Kirchweihfeiern im Sommer: Auf der
Lokales
Fensterbach
26.11.2014
1
0
Großer Andrang herrschte bei der Winterkirwa der DJK Dürnsricht im Brandstodl. Noch einmal hatten die Kirwaburschen und ihre -moidln die Lederhosen angezogen, um für Stimmung zu sorgen und ihre Kirwatänze zu zeigen. Mit "Rundumadum" spielte eine bekannte Kirwaband auf - und die Besucher hatten viel Spaß. Nur der Kirwabaum fiel kleiner aus, denn er musste in den Brandstodl passen. Noch ein Unterschied zu Kirchweihfeiern im Sommer: Auf der Karte war Glühwein zu finden. Bild: nib
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401136)November 2014 (8193)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.