"Fast wie Zuhause"

"Fast wie Zuhause" (nib) Einen Monat übernimmt Christian Ikpeamaeze die Urlaubsvertretung in der Pfarrei Dürnsricht Wolfring und der Expositur Högling. Bereits zum vierten Mal konnte Pfarrer Michael Hoch den Pater willkommen heißen. Noch bis Mittwoch, 30. August, wirkt der Priester aus Nigeria als Seelsorger in der Gemeinde. "Ich habe die Vertretung gern übernommen, denn ich fühle mich in der Pfarrei fast wie zu Hause" sagte Pater Ikpeamaeze. Auch dieses Jahr wohnt er in Jeding bei Hans und Annemarie Sc
Lokales
Fensterbach
17.08.2015
0
0
Einen Monat übernimmt Christian Ikpeamaeze die Urlaubsvertretung in der Pfarrei Dürnsricht Wolfring und der Expositur Högling. Bereits zum vierten Mal konnte Pfarrer Michael Hoch den Pater willkommen heißen. Noch bis Mittwoch, 30. August, wirkt der Priester aus Nigeria als Seelsorger in der Gemeinde. "Ich habe die Vertretung gern übernommen, denn ich fühle mich in der Pfarrei fast wie zu Hause" sagte Pater Ikpeamaeze. Auch dieses Jahr wohnt er in Jeding bei Hans und Annemarie Schatz. Bild: nib
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.