Freude über Leichenhaus-Bau

Lokales
Fensterbach
15.10.2015
0
0
Froh sind beide Kandidaten, dass das Leichenhaus in Wolfring - es beschäftigte den Gemeinderat seit weit über einem Jahr - nun bald gebaut wird. Einen entsprechenden Beschluss fasste der Gemeinderat laut Dr. Marlene Groitl in seiner vergangenen Sitzung. Die entsprechenden Mittel stehen bereit, nun folgen die Detailausschreibungen, bevor mit dem Bau begonnen werden kann. "Ich bin froh, dass diese Maßnahme endlich umgesetzt wird", freut sich Dr. Groitl über diesen Beschluss. Das sieht auch Christian Ziegler so: Er bezeichnet es als "erfreulich", dass zum Thema "Leichenhaus" nun endlich Ruhe eingekehrt sei.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.