KAB ehrt langjährige Mitglieder
Sechs Jahrzehnte

Lokales
Fensterbach
24.02.2015
6
0
Die KAB ehrte Engelbert Hausler und Adolf Fisch für 60 Jahre Mitgliedschaft. Zahlreiche weitere Mitglieder waren ebenfalls über Jahrzehnte aktiv und engagiert. Die beiden Vorsitzenden der KAB, Magdalena Dietl und Simon Strähl, dankten ihnen bei der Jahreshauptversammlung für ihre Treue zum Verein.

"Sie waren bereits bei der KAB als ich noch gar nicht geboren war", würdigte Vorsitzender Simon Strähl die beiden Mitglieder, die auf 60 Jahre zurückblicken können. Im Anschreiben zur Urkunde dankte die Bundes-KAB den Jubilaren für ihren den Einsatz über sechs Jahrzehnte für die Ziele der KAB.

Mit einer Urkunde und der Ehrennadel in Gold wurden zehn weitere Mitglieder für fünfzig Jahre geehrt. Eine Urkunde und die Ehrennadel in Silber mit Goldrand ging an die Mitglieder für vierzig Jahre und die Mitglieder für 25 Jahre erhielten ihre Urkunde gemeinsam mit der Ehrennadel in Silber.

Wie Strähl dankten Pfarrer Michael Hoch und Bürgermeister Johann Schrott in ihren Grußworten den Jubilaren. "Sie haben im Ortsverband viel geleistet und die KAB Fensterbach auch auf Kreis- und Diözesanebene gut vertreten", hieß es.

60 Jahre dabei sind Adolf Fisch und Engelbert Hausler. 50 Jahre: Anna Böhm, Agnes Götz, Regina Götz, Konrad Götz, Margareta Hubatsch, Leni Krieger, Maria Schwaiger, Marianne Zweck und Hans Zweck. 40 Jahre: Brigitte Dummer, Marianne Lindner und Anna Sperl. 25 Jahre: Karola Kederer.
Weitere Beiträge zu den Themen: Februar 2015 (7876)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.