Nicht zufrieden mit dem Fangergebnis

Nicht zufrieden mit dem Fangergebnis (nib) Eine Woche vor dem Fischerfest, das zwischenzeitlich weit über die Grenzen der Gemeinde hinaus einen guten Ruf genießt, wurde der Feuerwehrweiher in Högling gefischt. Viele freiwillige Helfer packten tatkräftig mit an. Offensichtlich nicht zufrieden schien Ehrenvorsitzender Hubert Bauer, der sich wie in den vergangenen Jahren um die Fische gekümmert hatte, mit dem Ergebnis in diesem Jahr zu sein: "Wir hatten schon bessere Jahre", so sein Fazit. Vorsitzender Han
Lokales
Fensterbach
01.10.2014
0
0
Eine Woche vor dem Fischerfest, das zwischenzeitlich weit über die Grenzen der Gemeinde hinaus einen guten Ruf genießt, wurde der Feuerwehrweiher in Högling gefischt. Viele freiwillige Helfer packten tatkräftig mit an. Offensichtlich nicht zufrieden schien Ehrenvorsitzender Hubert Bauer, der sich wie in den vergangenen Jahren um die Fische gekümmert hatte, mit dem Ergebnis in diesem Jahr zu sein: "Wir hatten schon bessere Jahre", so sein Fazit. Vorsitzender Hans Meier ist sich aber sicher, dass jeder Besucher beim Fischerfest am Tag der Deutschen Einheit ab 11 Uhr einen einheimischen Fisch genießen kann. Bild: nib
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401123)Oktober 2014 (9309)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.