Party beendet Sommer

An der Cocktail-Bar war kaum ein Platz zu bekommen. Bild: nib
Lokales
Fensterbach
22.09.2015
3
0

Mit der Summerend-Party beendet die KLJB Dürnsricht Wolfring ihre Sommerzeit. Auch die Partypause ging zu Ende.

Zum Abschluss des Sommers feierten zahlreiche Besucher bei der Summerend-Party der KLJB Dürnsricht Wolfring. Im Zelt am Feuerwehrhaus sorgte ein Musikmix aus den aktuellen Hitlisten und Oldies für die passende Stimmung.

Zum 60-jährigen Vereinsjubiläum im vergangenen Jahr hatte die Party eine Pause eingelegt. In diesem Jahr hatte das zum Teil neu gewählte Führungsteam um die beiden Vorsitzenden Carina Kneißl und Tobias Dittrich wieder eine Sause organisiert. Es gab ein reichhaltiges Angebot an fruchtigen Cocktails ohne und mit Alkohol. Und mit einer Pilsbar und einem Verkaufsstand für Essen war für das leibliche Wohl bestens gesorgt.

Viel Mühe hatten sich die Organisatoren von der KLJB Dürnsricht Wolfring auch in diesem Jahr wieder mit der Dekoration gemacht. Und so konnte man sich guten Gewissens und bei einigen vergnüglichen Stunden in Wolfring vom Sommer 2015 verabschieden.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.