Schleiferlturnier auf dem Gelände des TC Dürnsricht
Fast gleich gut

Weil ein Schleiferlturnier auch immer ein geselliges Ereignis ist, herrschte auf dem Gelände des TC Dürnsricht eine entspannte Stimmung. Bild: hfz
Lokales
Fensterbach
01.08.2015
0
0
Auf dem Gelände des TC Dürnsricht in Fensterbach ging das traditionelle Schleiferlturnier über die Bühne. Daran nahmen heuer 14 Spieler teil.

Bei den Damen gewann Michaela Stumpf, gefolgt von Gastspielerin Claudia Bittlinger und Susanne Liebl. Bei den Herren belegte Alfred Gürster den ersten Platz, gefolgt von Matthias Danne, der punktgleich Zweiter wurde. Den dritten Platz belegte Kurt Stumpf.

Teilweise war eine Platzierung nur über die Anzahl der Gegenpunkte möglich, weil mehrere Spieler die gleiche Anzahl der Schleifen erreicht hatten.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.