Viele Altkleider gesammelt

Eine beachtliche Menge an Altkleidern sammelten die Mitglieder der KLJB im Pfarrgebiet ein. Bild: nib
Lokales
Fensterbach
15.10.2014
1
0
Die Katholische Landjugend Dürnsricht-Wolfring beteiligte sich an der Altkleidersammlung der Kolpingfamilie. Auch in diesem Jahr wurden wieder jede Menge Altkleider zusammengetragen. Bereits in den frühen Vormittagsstunden waren die Helferinnen und Helfer der KLJB Dürnsricht-Wolfring in den Ortschaften der Pfarrei Dürnsricht-Wolfring unterwegs.

Eine beachtliche Menge ausgedienter Kleidungstücke war das Ergebnis. Sie wurden nach Schwarzenfeld zur Sammelstelle gebracht und karitativen Zwecken zuführt.
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401123)Oktober 2014 (9309)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.