Adventsmarkt in Högling
Der Adventsmarkt in Högling lockte viele Besucher an

dichtes Gedränge herrschte beim Adventsmarkt in der Kirchgasse in Högling.
Vermischtes
Fensterbach
28.11.2016
46
0

Dichtes Gedränge herrschte in der Kirchgasse in Högling. Zum Adventsmarkt waren die Buden der Aussteller und der Vereine Anziehungspunkt für viele Besucher aus der Region. Die Kinder freuten sich besonders auf den Nikolaus.

Der Adventsmarkt in Högling erwies sich auch in diesem Jahr wieder als Besuchermagnet. Viele Gäste drängten sich durch die Kirchgasse. Dort waren wieder zahlreiche Aussteller vertreten. Darunter war auch der Kindergarten Högling. Angeboten wurden Strick- und Häkelwaren, Kunstwerke aus Holz oder dekorative Handwerkskunst für Haus und Garten. Schnell waren auch die Christbäume vergriffen. Dazu gab es eine abwechslungsreiche Auswahl an verschiedenen Speisen und Getränken. Angefangen von leckeren Bratäpfeln über süße Crepes bis hin zu Bratwürsten und heißer Suppe.

Nach dem Familiengottesdienst in der St. Margareta-Kirche spielte der Nachwuchs der Jugendblaskapelle weihnachtliche Lieder. Vor allem die Kleinkinder warteten voll Spannung auf die Ankunft des Heiligen Nikolaus. Dieser hatte dann auch für jedes Kind ein kleines Geschenk dabei.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.