Erlös des Benefizkonzerts des Reservistenmusikzugs geht an Schule Dürnsricht
Freude ist groß über den Geldsegen

Vermischtes
Fensterbach
18.05.2016
22
0

Dürnsricht. Dem Förderverein der Grundschule sollte der Erlös des Benefizkonzerts zugute kommen, das der Reservistenmusikzug in der Schulturnhalle in Dürnsricht gab (wir berichteten). Bürgermeister Christian Ziegler, der auch Dirigent der Kapelle ist, überreichte den Scheck in Höhe von 1750 Euro an die Vorsitzende des Fördervereins, Ingeborg Wagner (links). Mit dem Geld werden zusätzliche Anschaffungen möglich. Rektor Erich Vier, der sich ebenso wie Elternbeirats-Vorsitzender Lutz Böhnisch über den Geldsegen freute, hat schon die eine oder andere Idee, wie die Spende sinnvoll verwendet werden kann, wollte sich aber erst noch mit dem Förderverein abstimmen. Am meisten werden sich wohl die Kinder der Grundschule über die Neuanschaffungen freuen. Bild: nib

Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.