Erste Hokkaido-Kürbisse in der Wertung - Zweiter Termin
Spannung bleibt

Vorstand Manfred Götz (Zweiter von links) wog die mitgebrachten Hokkaido-Kürbisse und bot einen weiteren Wiegetermin an. Bild: nib
Vermischtes
Fensterbach
12.09.2016
27
0

Die Mitglieder des Obst- und Gartenbauvereins Dürnsricht brachten ihre Hokkaido-Kürbisse zum Wiegetermin zu Vorstand Manfred Götz. Noch verriet er nicht, wer den in diesem Jahr den Gartenfruchtwettbewerb des Vereins gewonnen hat. Götz achtete genau darauf, dass ihm beim Wiegen niemand über die Schulter blickte. Der Gewinner soll erst bei der Jahresversammlung bekannt gegeben werden. Anhand der Größe aber konnte der Kreis der möglichen Sieger aber bereits eingegrenzt werden. Allerdings gab es beim Wiegetermin auch eine Terminüberschneidung mit einer ganztägigen Veranstaltung. Deshalb bot Götz einen weiteren Wiegetermin, an zu dem sich Interessenten bei ihm umgehend melden sollten.

Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.