Feuerwehr verwöhnt Besucher mit Köstlichkeiten
Gutes am "Abend der Genüsse"

Vermischtes
Fensterbach
26.01.2016
23
0

"Abend der Genüsse" hatte die Feuerwehr Dürnsricht allerlei Köstlichkeiten für die Besucher vorbereitet. Vorstand Günter Schießl konnte auch in diesem Jahr viele Gäste, darunter die Mitglieder der Feuerwehren aus Högling und Schwarzenfeld, im Feuerwehrhaus begrüßen. Es gab unter anderem Oberpfälzer Frühlingsrollen oder auch einen vegetarischen Wrap. Zum Nachtisch warteten eine Nougat-Creme oder ein Eierlikör-Tiramisu auf den Verzehr. Lob gab es auch für die Helfer, die sich viel Mühe mit der Zubereitung der Speisen gegeben haben. Bild: nib

Weitere Beiträge zu den Themen: Feuerwehr (1112)Dürnsricht (875)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.