Gemeindekegeln geht los

Vorsitzende Anna Schwaiger (links) und Bürgermeister Christian Ziegler (rechts) freuen über eine rege Teilnahme und auf spannende Wettkämpfe. Bild: nib
Vermischtes
Fensterbach
30.05.2016
69
0

Die Vorsitzende des Kegelvereins Gut Holz Fensterbach und Bürgermeister Christian Ziegler eröffneten offiziell das zweite Gemeindekegeln. Noch ist Zeit, sich anzumelden.

/Schwarzenfeld. Auf den Kegelbahnen im Sportzentrum in Schwarzenfeld startete das zweite Gemeindekegeln der Gemeinde Fensterbach. Zur offiziellen Eröffnung dankte Bürgermeister Christian Ziegler dem Kegelverein und seinen Mitgliedern für die Organisation und die Durchführung der Veranstaltung.

Die Vorsitzende Anna Schwaiger freute sich, dass auch diesmal die Vereine und Organisationen über 40 Mannschaften angemeldet haben. "Der Wettbewerb läuft noch bis zum 5. Juni, wenn sich noch jemand anmelden möchte hat er dazu noch die Möglichkeit", versicherte Schwaiger.
Weitere Beiträge zu den Themen: Gut Holz Fensterbach (2)Gemeindekegeln (2)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.