Hobbykünstlerausstellung in der Schulturnhalle in Dürnsricht
AbwechslungsreichesAngebot

Vermischtes
Fensterbach
24.05.2016
40
0

Dürnsricht. Viele tolle Werke waren bei der Hobbykünstlerausstellung in der Schulturnhalle in Dürnsricht zu sehen. Mit 15 Ausstellern war es den Organisatoren um Johanna Weigert gelungen, ein abwechslungsreiches Angebot mit Objekten aus verschiedenen Materialien zu präsentieren. Der Elternbeirat der Schule und die Eltern-Kind-Gruppe der KAB, an die der Erlös geht, wurden von vielen Helfern unterstützt. Lob gab es von Bürgermeister Christian Ziegler. Begrüßt wurden die Gäste von der Flötengruppe der musikalischen Früherziehung und Elternbeiratsvorsitzendem Lutz Böhnisch. Bild: nib

Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.