Kinder gestalten Mosaikmotive

Vermischtes
Fensterbach
05.09.2016
10
0

"Gestalten mit Mosaik" war heuer das Motto für den Nachmittag, den er Obst- und Gartenbauverein Wolfring für die Kinder organisiert hatte. Im Rahmen des Kinderferienprogramms der Gemeinde Fensterbach konnte der OGV Wolfring 17 Kinder im Alter von 7 bis 13 Jahren begrüßen. Aufgeteilt in zwei Gruppen, waren sie voller Freude und viel Begeisterung dabei und gestalteten unter der Anleitung der zweiten Vorsitzenden Bettina Beger entweder eine Vogeltränke oder einen Blumentopf aus Terracotta. Mit bunten Mosaiksteinen und Fliesenstücken verziert und nach dem cremfarbigen Ausfugen entstanden wunderschöne Exemplare. Am Ende gab es für alle die verdiente Brotzeit und Getränke. Vorsitzender Franz Ziegelmeier dankte seiner Stellvertreterin Bettina Berger herzlich. Sie habe mit ihren Betreuern die Aktion für die Kinder hervorragend vorbereitet und bestens durchgeführt. Bild: nib

Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.