Konzert
Festtägliche Ohrwürmer

Vermischtes
Fensterbach
11.01.2016
11
0

Die Lieder, die Kirchenchor Högling und Bläsergruppe des Ehemaligenorchesters bei ihrem Weihnachtskonzert in der St.-Margareta-Kirche vortrugen, blieben den Zuhörern noch lang im Gedächtnis.

Högling. Pfarrer Michael Hoch erinnerte zu Beginn daran, dass mit der Feier der Taufe des Herren die Weihnachtszeit endet und damit auch die entsprechende Dekoration wieder aus den Kirchen verschwindet. Das Konzert in der Kirche sei aber auch noch einmal eine gute Gelegenheit, Weihnachtslieder erklingen zu lassen und diese noch eine Zeit lang in den Ohren zu haben.

Der Kirchenchor Högling unter Leitung von Martina Neubauer und die Bläsergruppe des Ehemaligenorchesters der Jugendblaskapelle Fensterbach mit Josef Kirchberger als Dirigenten waren die Interpreten. Besinnliche Texte zur Weihnachtszeit trugen der Kirchenpfleger Alwin Heldmann und Cornelia Schmidbauer vor.
Weitere Beiträge zu den Themen: Weihnachten (441)St.-Margareta-Kirche (4)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.